Unternehmen

Sharapova testet den „Taste of Paris“

Posted On Mai 25, 2015 at 9:27 pm by / No Comments

Feinschmecker aus aller Welt treffen sich derzeit zu einem der größten Food Festivals: dem „Taste of Paris“. Dabei zeigen 14 Sterne- und Nachwuchsköche im Pariser Grand Palais vier Tage lang, was die französische Küche zu bieten hat.

Das wollte sich auch Maria Sharapova nicht entgehen lassen. Auf Einladung von Porsche, offizieller Partner der Veranstaltung, kam sie zur Eröffnungsfeier. Ihr Fazit: „Paris ist die Stadt der Schönheit. Großartiges Essen, fantastisches Design und Mode. Hier in diesem wunderschönen Gebäude zu sein und dabei auf die Seine zu blicken, weckt Erinnerungen.“

3d090094-b049-45b0-9341-cb86494976d8_teaser_original_720x2

Weniger entspannt geht es für die Nummer 2 der Weltrangliste ab Sonntag, 24. Mai, weiter: Dann kämpft Sharapova bei den French Open wieder um den Sieg.

Verbrauchsangaben

Boxster GTS: Kraftstoffverbrauch/Emissionen* kombiniert: 9,0 bis 8,2 l/100 km; CO2-Emission: 211 bis 190 g/km

Teilen Sie Inhalte mit Ihren Freunden
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestEmail this to someoneDigg thisShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.